Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    piinkicecream

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/sve3nii

Gratis bloggen bei
myblog.de





K.O.

Hallu.un alles kla?xD
ich bin total alle,eh..
Heute mussten wir für triathlon üben.
Als erstes bin ich ma in eine Biene reingetappt.sau gudd
LAURA wollte es mir ja nich glauben un hat gesagt das ich in einen stein reingetreten wäre.das hat ja nich gestimmt.joaa.
Als wir da waren mussten wir zuerst 4 bahnen schwimmen.^^
Danach noch gegeneinander!!!
ich war immer schneller..nur beim laufen kack ich immer ab..xD
Dann konnten wir auch schon wieder gehen..hehe*
Meine sis ist wieder heim gekommen
sie war in mallorca (hier gibts ja tolle smileys)
achja se hat mir 2 pornobrillen kaff,un dann noch so eine komische kette un dann noch ein schlüssanhänger mit nem S.jeah.xD
Gleich pack ich mal meinen koffer,weil wir ja am weekend trainingslager haben..
das wird bestimmt sau geiL..*

Die Quadratlatsche is so braunemotiongell Laura..

2.7.09 16:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung